Seit 2010 bietet Rapha Radsportlern jedes Jahr eine festliche Herausforderung: zwischen Heiligabend und Silvester 500 Kilometer Rad zu fahren. Das Festive500 hat seinen Ursprung im Süden Englands, doch in den vergangenen Jahren hat es sich zu einer globalen Herausforderung entwickelt. Für Radsportler überall auf der Welt ist die Challenge zu einem FESTEN Ritus geworden.

Das Ganze möchten wir durchführen als internen Vereinswettkampf. Jeder der teilnehmen möchte, sendet DiDi zum 23.12.2023 seine Daten. Die gefahrenen Kilometer werden DiDi dann täglich zugesandt, damit er die Ergebnisliste führen kann. Die Ergebnisliste wird dann täglich veröffentlicht. Die Wahl des Fahrrades ist jedem selbst überlassen (Rennrad, MTB, Crosser), einzige Voraussetzung:

Draußen fahren!

Der Teilnehmer mit den meisten gefahrenen Kilometern erhält den Titel:

Radwintertrainingsmeister 2023

und einen Wanderpokal für ein Jahr, auf dem er mit seiner Leistung verewigt wird.

Start:  24.12.2023 00.01 Uhr

Ende:  31.12.2023 23.59 Uhr

Meldung:  d.kaiser@freenet.de  0176 – 64993157

Also runter vom Sofa, rauf aufs Rad!

Vereinsfreunde sind natürlich gern willkommen


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert