Hallo Sportfreunde

Wie im Beitrag “Vereinsjahr 2023” bereits erwähnt, wollen wir unserem Verein wieder mehr Leben einhauchen.


Dazu stellen wir jetzt mehrere Termintools zur Verfügung:

  • Es gibt die Möglichkeit, vom Verein zur Verfügung gestellte feste Termine zu buchen und nach den Rahmenbedingungen des Vereins zu gestalten. Zum Beispiel bieten wir Dienstags zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr eine MTB-Runde an, diese kann die vollen 3 Std. aber auch nur 1 Std. dauern, als Tour oder als Training gestaltet werden. Die Mindestanforderung ist in diesem Szenario das MTB. Nicht gebuchte Termine finden nicht statt!
  • Oder Du hast eine eigene Idee, hier legst Du den Termin selbst fest; das Datum, die Uhrzeit, die Dauer und das Thema. Beschreibe uns kurz Dein Vorhaben und reiche es ein. Wenn es nicht mit einem anderen Vereinstermin kollidiert oder gegen geltendes Recht oder unsere Satzung verstößt, findest Du Dein Event dann bei den veröffentlichten Mitgliederevents.
  • Du kannst Dir auch schon einen WTC-Termin als Streckenpate sichern (Termine noch unter Vorbehalt)

Unsere Idee ist es, unser Vereinsleben gemeinsam zu gestalten und die Ideen aller zu nutzen, um allen Mitgliedern ein vielfältiges, abwechslungsreiches und erfülltes Vereinleben bieten zu können.

Haltet Euch also nicht zurück, Termine mitzugestalten. Wir freuen uns darauf.

Euer Timo
Im Auftrag des Vorstands


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert