Der 4. WTC findet im Peiner Gräwig statt. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz zwischen Umspannwerk und Reitplatz um 10:00 Uhr. Wir fahren gemeinsam zum Startort der Trailrunde.

Es sind auch sportbegeisterte Nichtvereinsmitglieder-Eulenfreunde willkommen. Nutzt die Chance und lernt uns kennen.

Datum: 03.12.2023

Treffpunkt WTC: 31241 Klein Ilsede, Parkplatz am Gräwig zwischen Umspannwerk und Reitplatz (zu erreichen über B444) (https://maps.app.goo.gl/gs1g7UMy6uLw1gz27)
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Radwahl: Alles, was irgendwie durchs Gelände kommt…MTB empfohlen
Fahrzeit: 90 Minuten
Start: Massenstart
Kosten: WTC Spendendose steht bereit


Gruß Frank

Für Punkteliebhaber, Aktuelle Gesamtrangliste – KLICK

Bei Rückfragen zum WTC einfach bei mir melden.

Der WTC (Winter-Trainings-Cup) findet auf öffentlichen ausgeschilderten Rundrouten statt und besteht insgesamt aus 7 Events. Jeder ist willkommen. Ein Helm, ein geländetaugliches Fahrrad sowie Sportbegeisterung sind die einzigen Voraussetzungen zur Teilnahme. Die einen werden sich batteln, die anderen einfach nur die schöne Runde genießen, jeder wie er möchte. Eine Vereinsspendendose steht vor Ort bereit, um das danach zu fördern. Die Teilnahme ist aber grundsätzlich kostenlos.

Bitte bringt eine unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert