Am Himmelfahrtswochende (Freitag 31.05. bis Sonntag 02.06) wollen wir eine 3-tägige Rundtour durch das Fichtelgebirge machen.

Auf der gut 150km langen Tour mit insgesamt ca. 5000Hm im bayrischen Grenzgebiet zu Tschechien soll der gemeinschaftliche Spaß im Vordergrund stehen. Neben zahlreichen Trails zwischen den Gipfeln Schneeberg, Ochsenkopf und Platte werden auch die kulinarischen Etappenabschnitte nicht zu kurz kommen.

Geplant ist die Anreise am frühen Freitagmorgen mit dem Auto (ggf. Fahrgemeinschaften). Rückkehr am Sonntagabend.

Routenführung und Übernachtung organisiere ich.

Wer mitkommen möchte, meldet sich bis spätestens Samstag 09. März bei mir (damit ich planen kann)!

Viele Grüße,
Marco

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert