Am Freitag werden wir uns bei traumhaftem Wetter wieder einige traumhafte Trails gönnen.
Vorlage ist die Strecke von Peter, die wir am 19.07.gefahren sind, und die so gut ist, dass man sie auch ein zweites Mal fahren kann.

Wir starten dieses mal um 17:00 Uhr in Uetze (Treffpunkt: Sportheim des Sportvereins Uetze – Karte) und fahren wie gehabt über Bröckel, Wienhausen, den östlichen Rand von Celle über Wathlingen zurück nach Uetze.

Unterwegs treffen wir alte Bekannte (Fuhsetrail in Uetze) und neue Freunde (Trails bei Sandlingen, Osterloher Berge, …).

Die Strecke ist ca. 56km lang und mehrheitlich flach (ca. 200-300hm).

Je nach Laune ist auch leckeres Eis zwischendurch oder ein Dolce-Vita-Abschluss beim Italiener in Uetze drin.

Es ist sicher empfehlenswert, Beleuchtung einzupacken.

Zeit und Ort:

Treffpunkt: vor dem Sportheim des Sportvereins Uetze (Karte)
Zeit: 17:00 Uhr

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert