Hey ihr Pedaletreter,

die Tage werden kürzer, die Handschuhe dicker – es wird wieder Zeit für unseren beliebten WTC!

Ich habe eine Terminumfrage eingerichtet. An den hier 10 meistgewählten Terminen werden wir unsere Jedermannrennen stattfinden lassen.

Wer eine geeignete, schöne Rundstrecke kennt und diese gern mit uns gemeinsam fahren möchte, darf sich natürlich sehr gern als Streckenpate einbringen. Bitte nutzt die entsprechende Option in der Umfrage für Termine, an denen Ihr als Streckenpate zur Verfügung stehen würdet (Mehrfachnennungen möglich, bei mehreren passenden Optionen stimmen wir den genauen Termin mit euch ab).

Wer mehr über den WTC oder die Aufgaben des Streckenpaten erfahren möchte, klickt hier: https://rsc-wanderlust.blogspot.com/p/wtc.html

Wenn du mitfahren oder als Streckenpate teilnehmen möchtest, stimme bitte hier mit über die passenden Termine ab: https://bitpoll.mafiasi.de/poll/HaZD3QyySL/vote

Die Umfrage läuft bis zum 07.11.2021.

Peter

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert