„Rund um, über und durch den Fissenberg“

Wird auch dieses Jahr von Peter ausgetragen, was der Streckenauswahl allerdings in keinster Art und Weise schadet. So geht es über zum Teil altbekannte Streckenabschnitte aber auch neue technisch nicht ganz einfache Teilsektionen mit einigen wenigen aber bösen Höhenmetern.

Der Treffpunkt ist diesmal nicht ganz einfach zu finden. Ihr fahrt in 31234 Abbensen/Edemissen in die Mühlenstraße rein und folgt dieser bis ihr ein weißes Auto mit Kastenanhänger seht. Dort ist Treffpunkt und Start.

Datum: 16.12.2019
Treffen: 10:00 Uhr
Start Training. 10:30 Uhr
Dauer: für alle 90 Minuten

Wie immer wird es wieder warme Getränke und was zum Futtern geben. Bringt euch bitte eigene Tassen mit.
Verhaltet Euch bitte rücksichtsvoll und lasst keinen Müll liegen!
Es wird keine Startgebühr erhoben. Wer möchte, darf aber freiwillig das Spendensparschwein füllen.

Kategorien: WTC

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert