Diesmal findet der WTC wieder im Flachland statt.
Die Runde führt uns über viele Trails der Fischteichhölleund lädt richtig zum Ballern oder eben zum Sightseeing ein.
31226 Peine / Rosenthal
In die Straße „Zur Salderwiese“ einfahren und bis an den Wald zum weißen Bus fahren.
 
Start ist um 10:00 Uhr am Samstag den 30.03.2018, was bedeutet dass Ihr 9.45 Uhr spätestens da sein solltet, damit es keine unnötigen Verzögerungen gibt.
Die Trainingsdauer ist mit 120 Minuten diesmal schon recht ordentlich, aber die Saison hat ja für viele schon begonnen oder steht kurz davor zu starten.


Natürlich gibt es danach auch wieder leckeren Kuchen und Getränke.
Kategorien: WTC

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert